organisiert von: panda!
Location: Librería Utopía ★ radical bookstore vienna, Preysinggasse 26-28, 1150 Wien
Url: https://www.facebook.com/events/316558342059189/

3 Jahre Librería Utopía – Wir feiern Geburtstag!

In den letzten drei Jahren ist viel passiert. Gemeinsam wollen wir zurückblicken und uns an zahlreiche wunderbare Momente erinnern. Seit Dezember 2013 fanden in der Librería etwa hundert verschiedene Veranstaltungen statt: Ausstellungen, Filmabende, Diskussionen, Buchpräsentationen, Schwerpunktveranstaltungen und Lesungen wurden von unserem Kulturverein assozation panda – Verein zur Förderung des kritischen literarischen Diskurses organisiert. Bei kalten und heißen Getränken, salzigen und süßen Snacks wollen wir Ideen sammeln, plaudern und dafür sorgen, dass es auch in den kommenden Jahren nicht an tollen Events mangelt.