Location: Kaleidoskop, schönbrunnerstraße 91, 1050 wien
Url: https://kaleidoskop.kukuma.org/infosionsabende/

gemeinsames Rumbasteln und Ausprobieren von handwerklichen Sachen. Komm vorbei wenn du Bock drauf hast, egal ob du kein Plan hast wie eins n Nagel gscheid in die Wand schlägt oder den ganzen Tag nix anderes machst als herumwerkln. Hier soll Platz sein um neues zu lernen, die eigenen Skills zu verbessern, sich auszutauschen und Wissen weiterzugeben. Wir können alle voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen.

Es gibt einiges an Werkzeug sowie Materialien zum ausprobieren und werkeln vor Ort, nur halt nicht super viel. wenn du die Möglichkeit hast, kannst du auch gerne selber was mitbringen damit wirklich für alle ausreichend da ist. Wenn dich was ganz Bestimmtes interessiert, lass es uns vorher wissen um sicher zu gehn ob es auch möglich ist.

Getränke gibs wie immer gegen freie Spende, vielleicht auch Snacks. Es darf auch gerne selber was mitgebracht werden. flit* only (FrauenLesbenInterTrans)