Location: Solila-Feld, Neufahrtweg 14, 1220 Wien
Url: http://solila.blogsport.eu

Hallo ihr Gemüsefreund_innen da draußen,

Wir möchten euch einladen, uns am SoliLa-Feld in der Lobau zu unterstützen. Momentan wächst uns das Beikraut über den Kopf und wir sind gerade zu wenige, uns um alle anstehenden Tätigkeiten am Feld zu kümmern. Also freuen wir uns, wenn ihr an den offen Feldtagen vorbeikommt, um gemeinsam mit uns zu jäten, ernten, jausnen, schwimmen, …

Wann: jeden Mittwoch ab 13 h und jeden Freitag ab 14 h, wir bemühen uns pünktlich zu sein! (manchmal verspäten wir uns trotzdem für eine halbe stunde). Stosst gerne auch später noch dazu!

Wo: Naufahrtweg 14, 1220 Wien Anfahrtsweg -> http://solila.blogsport.eu/kontakt/

Über uns: SoliLa steht für solidarisch Landwirtschaften. Unter diesem Motto nutzen wir eine Ackerfläche in der Lobau, um dort gemeinsam und nicht-kommerziell Gemüse anzubauen. Wir wollen mit dem Feld einen Ort schaffen, an dem Stadtgestaltung von unten gelebt wird - unhierarchisch, zugänglich für alle (unabhängig von finanziellen Mitteln oder Herkunft) und orientiert an den Bedürfnissen und Wünschen der Bewohner_innen.

http://solila.blogsport.eu