organisiert von: First Step - antifaschistisches Jugendtreffen
Location: Gußhausstraße 14
Url: http:

First Step ist eine Gruppe junger, politisch interessierter Leute. Wir treffen uns regelmäßig um zu diskutieren, zusammen Aktionen zu planen, Filme zu schauen und vieles mehr. All unsere Treffen sind offen und Interessierte sind jederzeit willkommen.

Wir wollen etwas verändern, denn mit dem Stand der Dinge sind wir überhaupt nicht zufrieden. Wir engagieren uns für eine Gesellschaft, in der wir „ohne Angst verschieden sein können“. Einer Gesellschaft, in der die Bedürfnisse der Menschen zählen und wir unser Zusammenleben gemeinsam gestalten. Leistungsdruck in der Schule, Ausbeutung am Arbeitsplatz und Diskriminierung wo man hinschaut, können uns hingegen gestohlen bleiben. Auf menschenfeindliche Anschauungen und Zustände haben wir keine Lust.

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen komm einfach bei unserem Treffen vorbei. Wir freuen uns auf dich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kontakt: first-step@systemli.org / Weitere Infos: facebook.com/firststepantifa

zeitdiebin – linker und radikaler Kalender für Wien