organisiert von: Aufbruch - Lokalgruppe 1150
Location: Pankahyttn, Johnstraße 45, 1150 Wien
Url: http:

Beim 2. Stammtisch wollen wir weiter diskutieren, was wir gegen die anstehende Verschärfung von rassistischer Hetze und gegen den sozialen Kahlschlag tun können, auch - und gerade - bei uns im Bezirk. Da das Regierungsprogramm umfassende Angriffe beinhaltet, wollen wir uns den Plänen von schwarz-blau thematisch widmen. Dieses Mal gibt es einen kurzen Input zum Themenbereich "Sicherheit & Ordnung", bevor wir uns mit konkreten Handlungsoptionen und gemeinsamen Aktionsformen im Bezirk beschäftigen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, eine spannende Debatte und eure Ideen!

Alle Einzelpersonen, Initiativen, Gruppen & Organisationen, die in 1150 gegen schwarz-blau aktiv werden wollen, sind herzlich eingeladen zu kommen, sich einzubringen und aktiv zu werden!

Eine Initiative der Aufbruch-Lokalgruppe 1150.

zeitdiebin – linker und radikaler Kalender für Wien