organisiert von: DAFuQ - Donnerstag, Anarchistisch, Feministisch und Queer
Location: PLANET – PLANETA – GEZEGEN 10, Pernerstorfergasse 12, 1100 Wien
Url: https://dafq.blackblogs.org/

Vor einem Jahr haben wir begonnen, Material für ein “Schundheft” zu sammeln. Seit damals haben wir unsere Idee noch nicht in die Realität umgesetzt, aber das soll jetzt passieren – und zwar mit euch gemeinsam! Wir nehmen mit, was wir haben plus Kleber, Scheren, Stifte,… ihr bringt mit, was euch noch so dazu einfällt. Alles geht – Texte, Bilder, Grafiken, Fotos, Buch- und Filmtipps,Internetadressen, Rezensionen…

Copyright von kommerziellen Produktionen ist uns egal, aber wichtig ist, dass Personen, die auf Fotos abgebildet sind, inverstanden sind, dass ihr Bild verwendet wird. Wenn ihr von wo klaut, bringt trotzdem gerne die Quelle mit – einfach zum Weiterlesen, -schauen und -tun.

Außerdem soll die Gunst der Stunde genützt werden, um Digitales zu tauschen: Es ist viel zu schwer, (queer-)feministische Pornos zu finden, also bringt eure usb-sticks mit (auch gern mit Material zum Tauschen).

Einladungspolitix: keine Männer, die seit immer als Männer gesehen wurden und sich auch selbst so sehen.

DAFuQ: Donnerstag Anarchistisch, Feministisch und Queer Jeden Donnerstag ab 19:00 im PLANET – PLANETA – GEZEGEN 10, Pernerstorfergasse 12, 1100 Wien

Die nächsten Termine im Überblick:

01.03. Anarcha-queer-feminist gathering

08.03. Schreibbande

15.03. Theater

22.03. Offener Abend: Infos folgen

29.03. Offener Abend All Gender: Lesung mit Nur Zerøse