Location: ESCADA, Graben 26, 1010 Wien
Url: http://anti-pelz.org

Seitdem ESCADA wieder Pelz im Sortiment führt formiert sich Widerstand gegen den Handel mit Tierfellen des Modekonzerns. Immerhin hat sich das Unternehmen ab Jänner 2011 verpflichtet “komplett auf Pelze, also auch auf Kaninchen und Karakul” zu verzichten. Diese Erklärung wurde nun gebrochen, diese Wintersaison ist ESCADA wieder in den blutigen Pelzhandel eingestiegen! Lassen wir das nicht unbeantwortet!

Nachdem Aktivist_innen in der Schweiz und in vielen Städten Deutschlands gegen den Pelzhandel bei ESCADA protestiert haben, werden auch wir in Wien weiter unsere Ablehnung der gewaltvollen Praxis des Pelzhandels kundtun. Das nächste Mal am kommenden Freitag!

Kommt zu unserer Kundgebung gegen den Pelzhandel bei ESCADA, bringt Freund_innen mit!

WO: ESCADA, Graben 26, 1010 Wien WANN: Freitag, 09. März 2018, 13-17 Uhr

Keine Chance für den Pelzhandel – Schluss mit Tierausbeutung!