organisiert von: BaGru Soziologie
Location: The Loft, Lerchenfelder Gürtel 37, 1160
Url: http://www.univie.ac.at/bagru_soziologie/

Schmachtend blicke ich unserem nächsten Date am 15.03. entgegen! Ab 20°° erwarten dich für €3 im Loft am Lerchenfelder Gürtel 37 zwei Floors, auf denen du mit Live-Musik, 80er/90er/Hits und Techno verwöhnt wirst. Neben Welcome-Shots zur Begrüßung habe ich noch viele weitere Überraschungen vorbereitet (ich weiß, du liebst Spielchen ;) ) Ab 20:00 geht's los mit Live-Musik im Café, ab 21:00 startet der Einlass in den Club. Dort wird es auf zwei Floors einmal 80er/90/Hits und einmal Techo (mit viel Liebe von hausgemacht) geben.

⚠ Unsere Definition von Liebe basiert auf Respekt und Reziprozität, deshalb werden wir keinerlei rassistische, sexistische, homo-/transphobe oder anderweitig diskriminierende Vorkommnisse tolerieren! Solltet ihr einen solchen Vorfall mitbekommen, findet ihr an der Kassa Ansprechpersonen und es wird eine Awareness-Nummer geben ⚠

Bussis, deine BaGru Soziologie ♥

zeitdiebin – linker und radikaler Kalender für Wien