organisiert von: Oase Wien
Location: Fluc & Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Url: https://oase.wien/2018/03/26/14-04-2018-fluc-wohlfuehl-und-tanzoase-mit-isabeau-fort-cellarius-berlin/

14.04.2018 FLUC // Wohlfühl- und Tanzoase mit Isabeau Fort (Cellarius/Berlin)

Gemeinsam frei sein, fühlen, tanzen, loslassen, sich in der Musik verlieren und neu kennenlernen, ankommen und wohlfühlen. Gemeinsam ausprobieren, abschalten, ausbrechen, abheben und fallen lassen. Sich die Grenzen anderer bewusstmachen und sie respektieren, eigene Grenzen wahrnehmen und sie achtsam behandeln. Sich entfalten, selbst ermächtigen, mitgestalten. Utopien leben und weitertragen. Solidarisch feiern.


Wohlfühloase

Lavanda Kawumm
Marcell Wallet
Murmel
Anykindofrave

Tanzoase

Mareia (Oase)
Isabeau Fort (Cellarius Kollektiv/Berlin)
Narok (Gassen aus Zucker/ Oase)

Wunschbrunnen by Light Wizard und Oase

Wohlfühloase (Fluc)

20:30h VroVro aka Lavanda Kawumm (https://kawumm.rocks/)

…singt Selbstgedichtetes auf Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch, setzt sich auf ihre Weise mit den Themen “Gleichberechtigung, Migration, Freiheit,…” auseinander und lädt die Zuhörenden ein daran teilzuhaben. Was Madmoiselle Kawumm tut, tut sie mit Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit einer großen Portion Mut zum Scheitern.

22:00h>>Und deine Party so??<<

Ungefähr eine halbe Stunde lang werden wir Raum zum Austauschen und Quatschen schaffen. Mittels eines schnellen, am Speed-Dating orientierten Formats werden wir euch durch eine Reihe an Fragen schicken und Austausch anregen. Wann warst du das erste Mal weg? Was ist deine lustigste Weggehgeschichte? Was findest du mühsam beim Party machen? Was wolltest du schon immer mal machen auf einer Veranstaltung? Come and join!

22:30h – 05:00h Danach werden euch oben wunderbare Funk-Tunes von Marcell Wallet und derbe Downtempo-Beats von Murmel und AKOR verzaubern. Lasst euch (gemütlich, im Liegen) schminken und versüßt euch den Abend an unserem großartig sortierten Kiosk. Wer sich über unterschiedliche soziale Themen informieren möchte, wird im Infoeck genügend Lesestoff finden.


Tanzoase (FlucWanne)

23h Mareia
Oase-Resident-Djane und Erfinderin unseres Wunschbrunnens wird euch gleich zu Beginn mit ihren unvergleichlich bouncigen Beats ordentlich auf Touren bringen.

01:30h Isabeau Fort
Die wundervolle Isabeau Fort vom Cellarius Kollektiv in Berlin trägt euch dann weiter in deep-knackige Sphären und treibende Tech-House-Sounds.

03:30 Narok
…von Gassen aus Zucker und Oase übernimmt die Wanne im Anschluss und bringt sie – in seinem einzigartigen Stil – ziemlich sicher zum Überlaufen.

All eure Wünsche (Anregungen und Feedback) sind wie immer in unserem Wunschbrunnen bestens aufgehoben!

Oase macht auf die anstehende MAYDAY aufmerksam! Am 1. Mai um 12h sammelt sich die Demonstration um gemeinsam durch die Stadt zu ziehen. Ort dafür wird der Pratersten sein, wo auch das Fluc seine Location hat. Mehr Infos dazu findest du unter https://www.mayday.jetzt/ oder bei der Oase in unserem Infoeck im Fluc.


Oase will ein angenehmer Raum für alle sein. Reflektiert euer Handeln, gestaltet euren Abend selbst und seid füreinander da! Personen aus dem Awareness–Team sind zusätzlich jederzeit für euch ansprechbar und können euch unterstützen, wenn etwas mal nicht passen sollte oder ihr euch aufgrund einer Situation oder Person unwohl fühlt.

Eintritt: Bis 21:30 Uhr: Freie Spende Ab 21:30 Uhr: 10€

zeitdiebin – linker und radikaler Kalender für Wien