organisiert von: Die Schenke - Kostnixladen und Café
Location: Pfeilgasse 33, 1080 Wien
Url: https://www.facebook.com/events/253418115396999/

Liebste Leute! ♥ Wir freuen uns, euch zum nächsten Kleider-Kreisel in der Schenke einladen zu dürfen! Wer Gewand sucht und oder wer welches loswerden will, weil der Kasten schon davon überquillt - kommts alle vorbei und bringt Freund*innen mit! :) Bring was du hast und nimm mit was du möchtest! Solidarischer Kleiderkreisel ohne Tauschzwang, alle nehmen und geben was sie brauchen und wollen. Mit Snacks und Musik, wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch. Alle Sachen die übrig bleiben können gleich die Kleiderstangen in der Schenke füllen … :)

Wie ihr vielleicht wisst, lebt die Schenke größtenteils von freiwilligen Spenden.. Wenn euch der Kleiderkreisel gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine kleine Aufmerksamkeit in Form von einer freien Spende hier lässt. ♥

Wir freuen uns schon rießig auf den nächsten Kleiderkreisel und damit es noch besser läuft, würden wir auch um euer Feedback, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bitten.

Bis bald, eure Schenkies ♥