organisiert von: //UNTER PALMEN
Location: AU, Brunnengasse 76, 1160 Wien
Url: http:

Neues Jahr, neue //UNTER PALMEN. Zum dritten Mal haben wir es mit viel Unterstützung geschafft: eine neue Ausgabe. Diesmal geht es um die Horror-Alm Österreich und damit um eine Einführung in die Kritik von diesem Land und seiner Besonderheit(en). Wieder auf 24 Seiten, mit Texten und Interview und weil wir uns jedes Mal wieder ein bisschen neu erfinden, wird auch diese Ausgabe wieder ein bisschen anders sein. Das Release wollen wir natürlich feiern und zwar am 28.6 ab 21:00 im AU. Super Musik, Spaß und die druckfrische Ausgabe erwarten euch!

Musik:

22:00 – AMSEL (stimme / kontrabass / gitarre) -> https://soundcloud.com/amselmusik

?? - ?? - Vollker Sternhagel (guilty pleasures pumped out loud)

Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/215495549053486/

Wir freuen uns & und ihr hoffentlich auch!

http://unterpalmen.blogsport.eu/

https://www.facebook.com/UnterPalmenZeitung/

https://www.instagram.com/u.p.zeitung/