organisiert von: Rosa Antifa Wien und das que[e]r
Location: W23, Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Url: https://queer.raw.at/veranstaltungen/2017-18/dezember-2018/frozen-winter-is-here/

Wie du dich vielleicht noch erinnern kannst, hatten wir letztes Jahr (noch vor der #schwarzblau Angelobung) die Veranstaltung “Winter is coming” – Nun, “Winter is here” und wir wollen mit der gleichen Runde am Podium über die Entwicklungen nach einem Jahr #schwarzblau diskutieren. Infoladen Wels, QueerBase, Susi Haslinger und Viktoria Spielmann werden mit uns über die schlimmsten politischen Auswirkungen der Koalition, wer davon am meisten betroffen ist, wo sich dagegen Widerstand rührt (und wo nicht) und vieles mehr diskutieren.

Inputs aus verschiedenen Perspektiven zur aktuellen Lage ein Jahr danach und anschließende Diskussion im que[e]r.

organisiert von Rosa Antifa Wien und das que[e]r

Infoladen Wels – … ganz Wels? Nein! Ein unbeugsamer Infoladen hört nicht auf, der FPÖ Widerstand zu leisten QueerBase – Welcome and Support for LGBTIQ Refugees Susi Haslinger von PRO-GE / Sozialpolitik Viktoria Spielmann von der AUGE / UG – Alternative, Grüne & Unabhängige Gewerkschafter_innen und die Moderation von Brigitte Hornyik – Verfassungsjuristin, feministische Aktivistin und Networkerin