organisiert von: schlor - schlampige Lösungsvorschläge ohne Reihenhauscharakter
Location: Rappachgasse 26 in Simmering
Url: https://www.schlor.org

Am 12.1.2019 ists soweit – nachdem uns das Objekt zwar noch nicht gehört, haben wir die Gelegenheit die Räumlichkeiten schon zum Teil zu nutzen. Das wollen wir natürlich nicht allein, deswegen laden wir an diesem Samstag im neuen Jahr Interessierte, Freundinnen, Direktkreditgeberinnen und solche die es gerne werden wollen sowie Nachbar*innen zum gemeinsamen Kekse essen am Nachmittag und Beisl am Abend ein. Währenddessen bieten wir Rundgänge übers Grundstück an und ihr habt die Möglichkeit mal reinzuschnuppern in das was wir dort vorhaben, wenn wir es dann gemeinsam ganz bespielen können. Kommt vorbei zum austauschen, reinschnuppern, uns Löcher in den Bauch Fragen, Interesse bekunden, naschen, Warm- und Kaltgetränke genießen oder einfach nur auf einem Zwischenstopp bei eurem Samstagspaziergang durch Simmering.

zeitdiebin – linker und radikaler Kalender für Wien