organisiert von: SchloR – schön3r Leben ohne Ruhe
Location: Rappachgasse 26 in Simmering

Unsere ♥ ♥ schlagen immer noch höher nach dem Andrang auf unsere erste Open House Veranstaltung! Dabei wollen wir es natürlich nicht belassen, deswegen laden wir erneut ein. Falls du es beim ersten Mal nicht geschafft hast, oder auch wenn du nochmal vorbei kommen magst - am 09.02.2019 ist es wieder soweit! Freundinnen, Direktkreditgeberinnen und solche die es gerne werden wollen, Interessierte sowie Nachbar*innen können sich bei Kaffe & Kuchen ab dem Nachmittag und Beisl am Abend ihr eigenes Bild von uns und unserem zukünftigen Grundstück in der Rappachgasse machen. Bei den Rundgängen über das Gelände mit uns könnt ihr endlich mal sehen, was wir dort alles vorhaben, nachdem wir im Frühling endlich kaufen und wovon wir schon so lange reden. Kommt vorbei zum Austauschen, reinschnuppern, uns Löcher in den Bauch Fragen, Interesse bekunden, naschen, Warm- und Kaltgetränke genießen oder einfach nur auf einen Zwischenstopp beim Samstagspaziergang durch Simmering.

Rundgänge gibt's wieder stündlich zwischen 16 und 19 Uhr.

zeitdiebin – linker und radikaler Kalender für Wien