organisiert von: Wir sind sozial aber nicht blöd., Bündnis Flüchtlingsarbeit, Frauenstreik, Offensive gegen Rechts, Plattform 20000 Frauen, KNAST, Raum Für Alle
Location: Meidlinger Platzl, 1120 Vienna, Austria
Url: https://www.facebook.com/events/323268494932661/

Gemeinsam gegen die Kürzung der Mindestsicherung („Sozialhilfe NEU“)

Im Mai will die Regierung im Nationalrat die neue Sozialhilfe beschließen. Das Leben mit der Mindestsicherung ist schon jetzt sehr hart, aber mit den neuen Regelungen wird es noch schlimmer werden.

Wir wollen uns dagegen wehren und organisieren deswegen am 11.4. ab 16:00 eine Kundgebung am Meidlinger Platzl!

Besonders freut uns, dass sich diesesmal mehrere Gruppen zusammengefunden haben. Mehr ist halt einfach mehr und nur gemeinsam können wir gelingenden Widerstand gegen die Angriffe auf unser Sozialsystem und damit auch auf unser Leben aufbauen!

Mit dabei sind bis jetzt:

Sozial aber nicht blöd, Bündnis Flüchtlingsarbeit, KNAST, Frauenstreik, Offensive gegen Rechts, Plattform 20.000 Frauen, Österreichischer Berufsverband der Sozialen Arbeit, Raum Für Alle

Doch wir wollen noch mehr werden! Alle Personen und Organisationen, die sich gegen diese Attacken auf unser Sozialsystem wehren wollen sind eingeladen!

Das ist hoffentlich erst der Anfang!

Wenn du Zeit hast schau vorbei!