Location: Gürtelbogen 97 - Einbaumöbel
Url: https://kaleidoskop.kukuma.org/Veranstaltung/soli-party-fuers-kaleido/?instance_id=25659

Solidarität mit dem Kaleidoskop heißt Party im Einbaumöbel!

Neu angekündigt: eine Jonglierperformance

Bands:

Herrin der Stürme (Dirty Ukulele Cover Songs)

Verrat (hardcore-punk)

Resi (Skacore/Crack-Rock-Steady)

Lion Season (Alternative Rock)

spacebusdriver & the RC-30’s (harsh noise)

danach Auflergerei

Warum eine Soli Party?!

Der anarchistische Freiraum Kaleidoskop steckt in Schwierigkeiten. Wie einige von euch vermutlich bereits mitbekommen haben, ist ein normaler Veranstaltungsbetrieb im Raum zurzeit nicht möglich. Grund dafür ist ein neu zugezogener Mieter, der den Raum absolut nicht leiden kann und jedes Mal, wenn er Musik oder Gespräche von unten hört, die Bullen ruft. Bis auf Info-Veranstaltungen oder improvisiertes Kino am Tag (es gibt keine Beamerwand) im vorderen Raum ist dort grad nichts zu machen.

Scheiß drauf, verlagert sich die Party halt woanders hin!

Wir sammeln Soli-Kohle für die Miete und um zusätzliche Schallschutzmaßnahmen in den Raum bauen zu können. Kommt vorbei!