organisiert von: DIY Punk Beisl
Location: EKH/Beisl, Wielandgasse 2-4, 1100 Wien

Am Mittwoch, dem 11.9.2019 findet unser nächstes offenes Plenum statt, in welchem wir gern neue Leute begrüßen und gemeinsam das Programm für die nächsten Monate gestalten möchten. Schaut vorbei, wir freun uns über jedes neue oder natürlich auch bekannte Gesicht!

Seit Herbst 2017 gibt es jeden letzten Freitag im Monat das DIY Punk Beisl. Die Idee ist aber nicht, dass wir euch jedes Mal ein Programm vorsetzen, sondern wir gestalten diesen Termin gemeinsam. Sei es die Auswahl an Bands, Diskussionen, Workshops etc. Es soll ein offener Raum entstehen in dem wir gemeinsam unsere Leidenschaft zu Punk und DIY ausleben können. Wo wir unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Ideen austauschen. Einen Raum den wir gemeinsam gestalten und uns die anfallenden Aufgaben wie Bardienste, Kochen, Putzen usw. teilen. Weg vom reinen Konsum und hin zu Do it Yourself/ Do it Together!

Hier mal einige Ideen & Projekte die teilweise auch schon umgesetzt wurden (aber natürlich bestimmen wir jedes Mal gemeinsam was passieren soll):

Gegen Sexismus, Homophobie, Rassismus, Macker, Antisemitismus und andere Scheiße!!!

Beisl // Ernst Kirchweger Haus // Wielandgasse 2-4 // 1100 Wien