organisiert von: Infoladen Infomaden
Location: Infoladen Infomaden, Wielandgasse 2-4, 1100 Wien
Url: https://med-user.net/~infoladen10/il_frameset.htm

Liebe Alle,

wir, der Infoladen “Infomaden” im EKH, wollen nach der Sommerpause wieder durchstarten. Da wir uns als offenes Kollektiv verstehen, sind wir auch bestrebt unsere Strukturen vermehrt zu öffnen und wollen dafür Personen einladen, die Interesse haben sich bei den Infomaden einzubringen. Da wir alle aus verschiedenen Ströhmungen kommen, sind auch die Themen, mit denen sich die Individuen in unserem Kollektiv beschäftigen, so divers wie wir. Die gemeinsame grundlegende Verortung haben wir aber alle in der Anarchistischen und/oder Autonomen Bewegung.

An grundlegender Strukur haben wir:

Wir wollen interessierte Personen (nicht nur diejenigen die Interesse an der Mitarbeit haben) am 3.10.2019 um 19h unsere Räumlichkeiten zeigen und danach die Möglichkeit bieten uns bei Snacks und Getränken näher kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja was.

Wo: Infomaden Infoladen, Wielandgasse 2-4, 1100 Wien

revolutionäre Grüße

eure Infomadingers