organisiert von: Solila
Location: Nauffahrtweg 14
Url: http://solila.blogsport.eu/

Solila-Feldtag am Sonntag, 22.09.2019, ab 13:00 Uhr

Liebe Solila-Freund*innen und Interessierte!

Wir haben wieder einen gemeinsamen Feldtag geplant. Kommenden Sonntag, 22. September (!), treffen wir uns um 13:00 Uhr am Solila-Feld, Nauffahrtweg 14, gut erreichbar mit dem Fahrrad oder mit dem Bus 93A von der Donaustadtbrücke, Ausstieg Otto-Weber-Gasse. Das Feld befindet sich nach der Busstation auf der linken Seite. Alle die Interesse haben, einen Nachmittag gemeinsam mit uns zum Garteln, Ernten, Chillen, Jausen, mit uns über den Saisonabschluss zu quatschen oder nächstes Jahr bei uns Mitmachen möchten sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, liebe Grüße

Eure Solila´s

Siehe auch unseren Blog

Resistance is fertile