organisiert von: no-racism.net
Location: 1010 Wien, Wipplingerstraße 23, Sub23
Url: http://no-racism.net/article/5555

no-racism.net … entstand vor 20 Jahren aus der Kampagne Kein Mensch ist illegal und der Plattform für eine Welt ohne Rassismus und wird seither von einer beständigen kleinen Gruppe getragen.

no-racism.net … veröffentlichte in diesem Zeitraum über 5.000 Artikel rund um die Auswirkungen rassistischer Asyl- und Migrationspolitiken und dem Widerstand dagegen.

no-racism.net … war offline präsent mit Flugblättern, Broschüren, Plakaten bot Platz für verschiedene Projekte und Kampagnen.

no-racism.net … ist empört, denn das Ziel, eine Welt ohne Rassismus, wurde nicht erreicht.

no-racism.net … ist irritiert, denn es kann es aus technischen Gründen nicht weitermachen.

no-racism.net … ist realistisch - und archiviert sich daher selbst.

no-racism.net … ist Geschichte, aber die Idee lebt weiter!

no-racism.net … will das mit allen feiern, die dabei waren, und mit jenen, die sich über antirassistische Arbeit in den letzten beiden Jahrzehnten oder neu entstandenen Projekten informieren wollen!

www.no-racism.net

Donnerstag, 24. Oktober 2019 W23 (Wipplingerstraße 23, 1010 Wien) Ausstellung geöffnet ab 19 Uhr Führung durch die Ausstellung um 20:30.