organisiert von: das habitat
Location: Rappachgasse 26 in 1110 Wien

Liebe Freund*innen des solidarischen, selbstorganisierten und kollektiven Wohnens, es gibt endlich wieder mal einen Wiener Hausprojekt-Initiativen Stammtisch.

Bikes and Rails haben die Finanzierung hinter sich, SchloR - Schön3r Leben ist bereits seit Juli stolze Hausbesitzerin und seitdem ist auch schon Einiges los am Gelände. Mit der Initiative “Jelka” gibts außerdem mind ein neues Habitat-Projekt in Linz in den Startlöchern. Leider hatten wir in den vergangenen Monaten alle soviel zu tun, dass wir es nicht geschafft haben einen Stammtisch zu organisieren aber ab sofort hoffentlich auch wieder regelmäßiger und bis auf weiteres machmas erstmal in Simmering: Im SchloR !! Am 13.11.19 habt ihr wieder die Gelegenheit uns kennenzulernen und über Eure Ideen und Anregungen zu plaudern. Vielleicht wird das ja der Startschuss für Euer eigenes Projekt. Wir freuen uns auf einen interessanten in- und output mit alten und neuen Gesichtern..

Lets have a drink and exchange the challenges of radical housing ooportunities in Vienna. Open space! Newbees welcome!