organisiert von: Asyl in Not
Location: Ennsgasse 20, 1020 Wien

//tanzt mit uns, trinkt mit uns, tauscht euch mit uns und miteinander aus!//

Am Mittwoch den 12.08. laden wir euch ab 18:00 auf einen Soli-Cocktailabend in den Roten Stern Mexikoplatz ein! Dies geschieht als Teil der Eröffnungswoche des Roten Sterns Mexikoplatz https://www.facebook.com/events/586513535379931/ vom 9.-17.08.2020.

Die weltweite Pandemie geht auch an eurer Lieblings-Rechtsberatung nicht spurlos vorbei! Durch die vielen abgesagten Events sind eine Menge Spenden ausgeblieben. Daher laden wir euch ALLE recht herzlich zu einem gemeinsamen Abend mit leckeren Cocktails, guter Musik und bester Gesellschaft ein.

Asyl in Not ist eine unabhängige Menschenrechts-NGO, die geflüchteten Menschen unvoreingenommene rechtliche Beratung und Vertretung im Asylverfahren bietet. Unsere politische Expertise und die Fähigkeit zur Analyse macht unsere juristische Arbeit erfolgreich. Wir verstehen uns nicht bloß als karitative Organisation, sondern nutzen die rechtliche Hilfe für Einzelne als unser Werkzeug um auf die Wahrung der Menschenrechte zu pochen. Daher haben wir uns auch kurzerhand weitergebildet um gemeinsam mit unseren Klient*innen gegen die verhängten Corona-Strafen Einspruch zu erheben.

Asyl in Not besteht nicht nur aus den angestellten Mitarbeiterinnen, sondern aus einem weiten Umfeld an mitwirkenden Aktivistinnen und Unterstützenden. Wir finanzieren uns primär über Spendengelder. Wenn auch du unsere Arbeit unterstützen möchtest, schaue am Mittwoch vorbei oder unterstütze uns jederzeit auch unter https://www.asyl-in-not.org/spenden. Bei Interesse am Mitwirken bei Asyl in Not freuen wir uns über eine E-Mail an office@asyl-in-not.org.