organisiert von: takebackthestreets

Liebe Alle,

es ist wieder so weit - der 8.März rückt langsam näher und wir wollen auch dieses Jahr eine Demonstration organisieren. Nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder bemerkt haben, dass organisieren mit mehr Menschen eindeutig mehr Spaß bereitet, laden wir alle Menschen, die sich in die Organisation einbringen wollen zu einem offenen online Treffen am 5.11.2020 um 19:00 ein.

Zu uns als Gruppe: Wir sind ein Zusammenschluss aus FLINT Personen, die als Einzelpersonen, also nicht als Vertreterinnen anderer politischer Gruppen agieren. Uns ist es wichtig, für alle Menschen Raum zu schaffen, die von Sexismus und patriarchalen Machtstrukturen betroffen sind. Außerdem wollen wir, dass andere Unterdrückungs- und Machtverhältnisse thematisiert werden, und zwar vor allem in deren Überschneidungen. Wir sehen die von uns organisierte Demonstration als dringend notwendigen Beitrag gegen diskriminierende Ausschlüsse.

Melde dich via Mail an takebackthestreets@riseup.net bei uns wenn du Interesse hast mitzuorganisieren, dann können wir die den Link zum Jitsi-Chat für den 5.11. um 19:00 schicken.

Liebe Grüße, take back the streets