organisiert von: Friedensturm, Robin Foods
Location: Platz der Menschenrechte, Wien
Url: https://friedensturm.hoog.at/wieder-donnerstag

Schon 2017 kommentierten sogar Analystinnen von Krone und Profil, die Politik von Kurz als ebenso rechts wie die FPÖ. Umso verwunderlicher war es, daß die Grünen, deren Kernthema es immer war, „ein Garant gegen Rechts“ zu sein, seit einem Jahr diese Politik mittragen. Ebenso geht die Zerstörung der Umwelt munter weiter. Wir sehen von dieser Regierung keinen Willen die Umwelt wirklich zu schützen.

Alle Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Deshalb werden wir ab jetzt jeden Donnerstag um 18:00 Uhr am Platz der Menschenrechte in Wien unser Verfassungsrecht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nehmen und gegen diese Regierung protestieren. Wir fordern eine echte sozial-ökologische Wende. Wir brauchen nachhaltige, lösungsorientierte Politik für eine Zukunft, die auf sozialen Frieden und einem Respekt gegenüber unserer Erde beruht.

Wer uns dabei Gesellschaft leisten möchte, ist herzlich eingeladen.

Selbstverständlich wird die Demo virologisch unbedenklich an der frischen Luft, vermummt und mit Babykanzler-Abstand sein.

Bring your own cup! Wir bringen virenfreien Tee!

Mehr unter https://friedensturm.hoog.at/wieder-donnerstag/

Facebook-Veranstaltung