organisiert von: LOBAU BLEIBT!
Location: Radetzkystraße 2, 1030 Wien, Österreich

📢 LOBAU BLEIBT - Kundgebung

Wir treffen uns am Mittwoch, 28. April um 17:00 vor dem Verkehrsministerium, Radetzkystraße 2 1030 Wien, um unseren Unmut in Form einer angemeldeten Kundgebung zu äußern. Denn noch immer werden Naturräume zerstört, Menschen enteignet und rücksichtslos eigene Interessen durchgesetzt! Die ASSFINAG sitzt zwar noch in den Verhandlungen, plant aber, schon im Juni 21 mit ihrem Autobahn-Bau zu starten. Diese Autobahn soll zu 50% durch das Naturschutzgebiet Lobau führen. Das finden wir komplett unverantwortlich, denn jede:r weiß, was ein Tunnelbau an Maschinen braucht und Dreck verursacht. Wir wollen einen weiteren Schritt setzen, jahrzehntelange Arbeit für die Lobau fortsetzen und uns als Kundgebung Raum schaffen, um über dieses kapitalorientierte, absolut unsensible Projekt aufzuklären!

Wann: Mittwoch, 28.4.2021, ab 17 Uhr

Wo: Radetzkystraße 2, 1030 Wien

Bitte tragt eure FFP2 Maske und haltet auf der Veranstaltung genügend Abstand.

LOBAU BLEIBT 🐸🚩🏴