organisiert von: KiGeBe - Kinder Gendersensibel Begleiten
Location: Motorikpark, Helmut-Zilk-Park, Marianne-Pollak-Gasse/Ecke Hlawkagasse, 1100 Wien

Hallo, wir sind KiGeBe, ein Verein, der sich damit beschäftigt welchen Einfluss der wahre Gender-Wahn auf Kinder und ihre Bezugspersonen nimmt und wie eine darauf sensibilisierte Begleitung aussehen kann.

Das letzte Spielplatz-Treffen ist lange her. Wir freuen uns darauf, uns wieder einmal face-to-face auszutauschen, neue Menschen kennen zu lernen und auch zu erfahren, was eure aktuellen Anliegen und Herausforderungen in Bezug auf die gendersensible Begleitung von Kindern sind.

Das Treffen richtet sich vor allem an Bezugspersonen mit Kindern der Altersgruppe 6+, es sind aber natürlich auch jüngere Kids herzlich willkommen. Im Motorikpark gibt es auch Stationen, die für jüngere interessant sind.

Bitte meldet euch per Mail an kigebe.gruppe@gmail.com falls ihr dabei sein wollt, damit wir das Treffen coronakonform gestalten können. Damit wir möglichst risikoarm beieinander sein können, wäre es super, wenn wir alle aktuell negativ getestet sind, FFP2-Masken tragen und an den Lesofanten Abstand denken. Wegen der Auflagen können wir kein Essen teilen, aber ihr könnt gerne selbst etwas zum Picknicken mitbringen :)

Anfahrt: Bus 14A (Station Wielandplatz), U1 bis Keplerplatz + Fußweg, Straßenbahn D (Station Alfred-Adler-Straße) + Fußweg

Unsere Website: www.kigebe.org