organisiert von: kaleidix chaos crew
Location: kaleidoskop, schönbrunnerstrasse 91
Url: http://kaleidoskop.kukuma.org

wir wollen uns gemeinsam austauschen, welche möglichkeiten es gibt gratis oder mit so wenig geld wie möglich von a nach b zu kommen. egal ob kurze strecken oder lange reisen, es muss nicht viel geld kosten. dabei spielen aber viele faktoren eine ausschlaggebende rolle. deshalb wollen wir uns auch die verschiedenen privilegien anschauen, die das beeinflussen. es wird einen input geben und verschiedene möglichkeiten angesprochen. wir freuen uns sehr, wenn menschen ihre erfahrungen teilen und es einen lebendigen austausch gibt. hoffentlich lernen wir alle neue methoden antikapitalistisch(er) zu reisen kennen, finden neue wege oder können bedenken und hindernisse verringern.

Wann? mo 12.07. 18uhr

Wo? Treffpunkt beim kaleidoskop, schönbrunnerstraße 91 1050 wien wenn das wetter passt, dann mach ma s draußen. bitte kommt getestet, wir werden auch wenige tests vor ort haben.

auch wird es getänke für freie spende geben.

es ist teil von einer veranstaltungsreihe zum thema reisen ohne geld. was für wen möglich ist, hängt dabei von vielen faktoren ab - auch das wollen wir thematisiern.

*teil 1: wie komm ich von a nach b? - am 12.07. 18uhr

*teil 2: essen und trinken organisiern - tba

*teil 3: wo soll ich schlafen? - tba

alles liebe

die kaleidix chaos crew