organisiert von: kultursommerwien
Location: 22., Donaustadtbrücke Am Kaisermühlendamm, Wien

Clubbduzz / DuzzDownSun“Clubbduzz“ ist eine Club-Veranstaltung für exerimentellen Hip Hop, Rap und electronic bassmusic, die jeden zweiten Samstag des Monats im “Celeste” stattfindet. Das Event wurde im Jahr 2013 vom Wiener Kollektiv „Duzz Down San” ins Leben gerufen, um Künstlern und DJ’s des eigenen Labels und der gesamten lokalen Szene eine Plattform zu bieten. Über die Jahre etablierte sich der “Clubbduzz” zu einer fixen Instanz des Wiener Nachtlebens und darüber hinaus zu einem wertvollen Treffpunkt für Musikschaffende und -interessierte. Der letzte Clubbduzz (# 63) ging im Februar 2020 über die Bühne, dann kam der erste Lockdown. Seither ist es sehr ruhig. Umso mehr freuen wir uns darüber, im Rahmen des Kultursommers eine Bühne bespielen zu dürfen.

https://kultursommerwien.at/event/party-reihe-clubbduzz-duzzdownsan-spinelly-mirac-kollektive-off-the-grid-dj-defizit-b2b-dj-odd-blvze-b-ranks-b2b-fvbio-uk-bass-grime-trap/