organisiert von: Attac Österreich
Location: Traiskirchen
Url: https://www.attac.at/sommerakademie

Die letzten eineinhalb Jahre haben unser Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. So manches ist allerdings gleich geblieben: Ob ökologische Zerstörung, Ungleichheit oder die Macht der Konzerne - Corona hat bestehende Krisen in unserer Wirtschaft und Gesellschaft noch verstärkt. Wohin steuert die Welt mit und nach Corona? Welche Auseinandersetzungen erwarten uns in den nächsten Jahren? Und wie können wir durchsetzen, dass sich nach Corona endlich grundlegend etwas ändert?

All diese Fragen und vieles mehr diskutieren wir in 30 - 40 Workshops und drei Abendveranstaltungen mit Gästen wie Bgm. Andreas Babler, Ulrich Brand, Natascha Strobl und vielen mehr. Teilnahmebeitrag 45 bzw 60 Euro.

Die Attac Sommerakademie findet in kooperation mit der Stadtgemeinde Traiskirchen statt.