organisiert von: System Change not Climate Change
Location: Lobau-Protestcamp in Hirschstetten (genauer Ort stellt sich noch raus - bleibt auf den einschlägigen Kanälen auf dem laufenden!)
Url: https://www.facebook.com/events/200026502153136

Offenes Aktionstraining!

Egal ob du dich ganz neu mit zivilem Ungehorsam auseinander setzen möchtest, oder einfach altes Wissen neu auffrischen möchtest - hier seid ihr genau richtig.

Für gelingende Aktionen gewaltfreien Ungehorsams benötigen wir gute Vorbereitung und verschiedene Aktionstechniken. Eine hervorragende Gelegenheit, um einige zu erlernen, ist dieses Training.

Dort beschäftigen sich die Teilnehmer*innen u.a. mit praktischen Übungen und theoretischen Überlegungen zu verschiedenen Blockadetechniken, dem Umgang mit Ängsten und eigenen Grenzen sowie schneller Entscheidungsfindung in Stresssituationen.

Das Training soll dafür sorgen, dass ihr euch bei Aktionen sicher fühlen, euch selbst und eure Mitstreiter*innen schützen und entschlossen die vereinbarten Aktionsziele verfolgen könnt.

Der genaue Ort wird noch bekanntgegeben. (Lobau-Protestcamp in Hirschstetten (genauer Ort stellt sich noch raus - bleibt auf den einschlägigen Kanälen auf dem laufenden!)

Die perfekte Vorbereitung auf einen protestreichen Herbst!

PS: Bitte haltet euch an die geltenden Corona-Regelungen. Weniger anzeigen