Location: w23, Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Url: https://wipplinger23.org/event/die-autonome-wohnfabrik/

Achtung kurzfristige Änderung!

Wir müssen den Vortrag leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, sind aber schon auf der Suche nach einem Ersatztermin - stay tuned! Die w23 wird heute natürlich trotzdem ab 18:00 für euch offen sein und es wird als Alternativprogramm ein Film zum Thema gezeigt.

#####################

Das seit 2017 bestehende Hausprojekt und habiTAT Mitglied aus Salzburg wird Updates zur Lage des Projekts geben und eure Fragen zu Wohnfabrik und habiTAT beantworten. Momentan ist die Wohnfabrik wieder auf der Suche nach neuen Direktkrediten, da einige Reperaturen am Haus anstehen. Mit der Verwirklichung des ersten Salzburger Hausprojektes setzt die Autonome Wohnfabrik ein Zeichen gegen überteuerte Mieten und den Immobilienspekulationsmarkt und ist hoffentlich nur das Erste von vielen Häusern, die kollektiv gekauft und dem Markt für immer entrissen werden. Wie das ganze genau funktioniert und wie ihr die Autonome Wohnfabrik unterstützen könnt, erfahrt ihr beim Vortrag.

Geöffnet ab 18:00 Uhr, Vortragsbeginn 19:00 Uhr

Allgemeine Infos zum offenen Mittwoch: Wir wollen einen Raum schaffen, um sich zu treffen, auszutauschen, zu kochen & zu essen, Pläne zu schmieden, Veranstaltungen zu machen und vieles mehr. Vorerst wird mittwochs von 18:00 bis 22:00 Uhr (oder länger) geöffnet sein, wir freuen uns auf euch!

Covidinfo: Bitte kommt sowohl geimpft als auch getestet (PCR bevorzugt)! Unser aktuelles Covid-19-Präventionskonzept findet ihr hier.

Barriereinfo: Leider ist die W23 das Gegenteil von barrierefrei. Genauere Infos dazu findet ihr hier.