organisiert von: Offenes Antifa Treffen Wien
Location: online; Anmeldung siehe Details

Offenes Antifa Treffen - Online-Austausch

Im Anschluss an das Podium zur gesellschaftspolitischen Analyse von Femi(ni)ziden und feministischen Interventionsmöglichkeiten (siehe https://zeit.diebin.at/events/5137) lädt das OAT Wien zu einem Online-Austausch ein. Dort können offene Fragen und Anmerkungen bzgl. des Podiums untereinander und mit Genoss*innen der AG Feministischer Streik ausgetauscht werden. Auch ein genereller Austausch oder die Frage, wie es mit dem OAT weitergeht, steht im Fokus: Wie können wir aktiv werden? Wie sehen wir uns alle öfter? Welche Themen können wir gemeinsam bearbeiten? Bringt gerne Themen und Ideen mit und ein! :)

Ihr könnt also auch gerne dazukommen, wenn ihr das Podium nicht verfolgt habt. Der digitale Raum wird ab 20:30 Uhr offen sein, wir treffen und dort, sobald das Podium beendet ist. Wir freuen uns auf euch!

=> Anmeldung für den OAT-Austausch bitte an oat-wien@riseup.net - gerne auch verschlüsselt, PGP-Schlüssel auf der Homepage: https://oatwien.noblogs.org/kontakt