organisiert von: UNTER PALMEN
Location: KSŠŠD Mondscheingasse 11
Url: https://www.facebook.com/events/376575381022878

Nach über 2 Jahren können wir endlich wieder eine Party schmeißen!! Dazu gibt es auch einen sehr guten Grund, denn mittlerweile ist die 10. Ausgabe UNTER PALMEN erschienen! 🎉⁠ Um das gebührend zu feiern, laden wir euch ein, mit uns das Tanzbein zu schwingen, Cocktails zu schlürfen, alte Bekanntschaften wieder zu treffen und neue zu machen.
Selbstverständlich wird es weder an guter Musik noch an Zeitschriften mangeln. 😎⁠ Wir freuen uns sehr auf musikalische Beiträge von Togo & Delivery und MalouNadou und natürlich darauf, mit euch allen so richtig zu feiern!

Es gilt 2G und bis 22:00 Maskenpflicht, damit hoffentlich Viele vorbeikommen und sich wohlfühlen können.

Also - schnappt eure Friends und kommt am 30.4. in den KSŠŠD, Mondscheingasse 11!

Mit großer Vorfreude, Eure Palmis ❤️

20 Uhr – Live: Togo & Delivery / 23 Uhr – DJane MalouNadou 23 Uhr