organisiert von: Wiener ArbeiterInnen Syndikat
Location: Vorm Café Le Firin, Währinger Straße 50-52, 1090 Wien
Url: https://wiensyndikat.wordpress.com/2022/05/09/le-firin-kundgebungsaufruf-fur-sonntag-den-29-mai/

Le Firin: Aufruf zur Kundgebung am Sonntag, den 29. Mai

Aufback-Bäckerei hat ausstehende Löhnbestandteile und Entschädigungen noch immer nicht gezahlt

Die Aufback-Kette Le Firin hat die ausstehenden Lohnbestandteile sowie Entschädigungszahlungen für zwei ehemaligen Arbeiterinnen, die bei uns im Wiener ArbeiterInnen-Syndikat organisiert sind, noch immer nicht vollständig gezahlt. Nachdem wir vorletztes Wochenende vor allen drei Filialen erste kleine Warnkundgebungen gemacht haben, rufen wir nun zu einer diesmal größeren Kundgebung vor der Hauptfiliale in der Währinger Straße 50-52 im 9. Bezirk, 12 bis 14 Uhr, auf!

Klassensolidarität ist gefragt!

Wir sehen uns auf der Straße!

Bisherige Artikel, Aktionen und Aufrufe zum Thema:

https://wiensyndikat.wordpress.com/2022/05/25/portal-arbeitskonflikt-le-firin/

In den nächsten Tagen werden wir noch mehr Hintergrund-Informationen zu diesem Arbeitskonflikt veröffentlichen.