organisiert von: Daro Fo' Fans
Location: 1090 Wien
Url: https://www.facebook.com/Fake-it-until-you-make-it-Zuf%C3%A4lliger-Tod-eines-Anarchisten-102601335794168/?ref=pages_you_manage

Wir wünschten, der mysteriöse Tod einer anarchistischen Person wäre das Einzigartige, ist es aber global leider nicht.

Wir nehmen euch mit auf Darios Fo’s Gedankenexperiment, dass die Polizei auf der Anklagebank sitzt. In „Zufälliger? Tod eines Anarchisten“ wird die Polizei zu diesem Vorfall befragt, verunsichert und rhetorisch in die Enge getrieben. Von einer Person, die mit einer gesunden Portion Wahnsinn in jede Rolle schlüpfen kann.

Dario Fo wird auch als Revolutions-Clown bezeichnet, so versprechen wir, dass das Stück, trotz ernstem Themas Viele zum Lachen bringen wird.

UM 19 Uhr AM 24 und 26 JUNI IN der Kunst VHS, Lazarettgasse 27, 1090 Wien

Die vorherigen Termine sind schon voll, also schnell reservieren unter v v v v v v dariofoalsergrund@gmx.at

Je nach persönlicher Einschätzung 5/10/15 Euro, vor Ort