Location: Infoladen EKH; Wielandgasse 2-4; 1100 Wien

In diesem Text, der in Italien 2003 entstand, geht es um die Frage der Repräsenatition, der Bekennung, Wahl der Ziele und der Wahl der Mittel. Dieser Text wurde 2009 ins Deutsche übersetzt und kursiert seit 2010 als kleine Broschüre.

Uns fehlte in Wien ein Rahmen für regelmäßigen Austausch und gemeinsamer Analyseentwicklung. Wir stellen daher zweimal im Monat einen Text zu Diskussion (1x Deutsch und 1x Englisch). Wir haben keine Lust auf unbeteiligte Zuhörer_innen, selbsternannte Expert_innen oder Möchtegern-Radikalinskis. Lest den Text, macht euch Gedanken und lasst uns dis­ku­tie­ren und streiten.

Der Text findet sich unter: https://anarchistischebibliothek.org/library/uber-einige-alte-aber-aktuelle-fragen-unter-anarchisten-und-nicht-nur und als A6 Broschüre unter: https://andiewaisendesexistierenden.noblogs.org/post/2010/03/06/ber-einige-alte-aber-aktuelle-fragen-unter-anarchisten-und-nicht-nur/#more-107