organisiert von: Rote Hilfe Wien
Location: Infoladen im EKH, Wielandgasse 2-4, 1100 Wien
Url: http://www.rotehilfe.wien

Die Rote Hilfe Wien ist eine strömungsübergreifende Solidaritätorganisation. Wir unterstützen dich bei staatlicher Repression (Verwaltungsstrafen, Strafrecht) und helfen bei der Finanzierung von Gerichtskosten, Anwaltskosten,…

Komm vorbei:

Checklist für deinen Besuch in der Beratung:

Wir freuen uns, wenn du uns vorher ein Mail schreibst: beratung@rotehilfe.wien, dann können wir besser planen, wer wann kommt. Das verkleinert das Pandemie-Risiko ;-) Du kannst aber auch spontan vorbei kommen. Wenn du schon Akteneinsicht genommen hast: Bitte nimm alle Unterlagen mit.

+++++++++++

Die Beratungszeiten der Roten Hilfe Wien sind:

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat

18:00 – 20:00 Uhr Wo: volx*club Ottakring, Familienplatz 6, 1160 Wien

Jeden 3. Mittwoch im Monat

18:00 – 20:00 Uhr Wo: Infoladen im EKH, Wielandgasse 2-4, 1100 Wien

++++++++++++

PGP-key: https://rotehilfe.wien/kontakt/