organisiert von: raw / Café Sabotage
Location: w23, Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Url: https://raw.at/cafe-sabotage

★ Café Sabotage am 19.10.2022 – Encrypt all the things & Filmabend ★

Austausch: Encrypt all the things

Ihr wollt endlich mal Browser und Smartphone abzusichern, oder von Whatsapp und Co auf Signal umsteigen? Gscheite Passwörter (ja, wir brauchen mehr als ein Passwort ;)) erstellen und Backups verschlüsseln, aber keine Ahnung wie? Warum sollen wir unbedingt Fotos von Demos und Aktionen verpixeln und wie geht das? Bringt gerne Fragen mit und wir tauschen uns aus über Tipps & Tricks die unsere digitale Sicherheit möglichst sicher und solidarisch gestalten können!

Los gehts um 18:00 bis ca 19:30

Spanische Revolution - Filmabend

Weil es so viele spannend fanden, widmen wir auch diesen Filmabend der Spanischen Revolution. Die Ideen und Taten jener Anarchist*innen die für eine bessere Welt gekämpft haben, sind uns bis heute Inspiration und Motivation. Was waren ihre Utopien? Gibt es Ideen die wir wieder aufgreifen sollten? Wir schauen uns dazu eine Doku an.

Filmbeginn: 19:30

★ Café Sabotage – Kapitalismus und Patriarchat sabotieren! ★

jeden 1. und 3. Mittwoch
Open Door 17:00
Beratungsbeginn 17:30
Veranstaltungsbeginn 19:00 (manchmal 19:30)
Offen bis ca 22:00 (oder solange wir Lust haben)💤

in der w23 – Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Barierreinfos: w23

Bitte kommt getestet & tragt bitte im vorderen Raum (Film und Austausch) Masken.

Café Sabotage – Covid Konzept

Zu einem solidarischen Umgang gehört es für uns selbstverständlich auch, auf die Gesundheit von anderen zu achten. Wir werden je nach Lage unsere Covid Konzepte anpassen, deswegen schaut bitte vorher auf den Socialmedia Kanälen, was für den jeweiligen Abend gilt. Generell, wenn ihr die Möglichkeit habt vorher zu testen, dann kommt bitte getestet. Falls du Symptome hast oder positiv getestet bist, dann komm bitte nicht in die w23. Es mag zwar den Regierenden wurscht sein, wie es Alleinerzieher_innen, Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen, vulnerablen Personen und ihren Bezugspersonen geht, uns ist es aber nicht egal! Wir wollen einen solidarischen und achtsamen Umgang miteinander.

Noch immer gilt: Bildet Banden- keine Cluster!

P.S.: Grundsätzliche Info für Schwurbler*innen: wir sind geimpft und haben keine Probleme eure Auren zu vergiften oder in eure Klangschalen zu scheißen. Pandemie und trotzdem da – durchgeimpfte Antifa! :)