Location: w23, Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Url: https://raw.at/cafe-sabotage

★ w23 Heizkosten-Soliflohmarkt @ Café Sabotage ★

Die w23 ist ein selbstverwalteter Raum in dem verschiedene Gruppen Treffen, Veranstaltungen, Diskussionen machen. Es gib eine Bibliothek, ein Archiv, Infoabende und vieles mehr. Wir wollen, dass die w23 ein Ort zum organisieren, austauschen und aufwärmen ist. Damit wir das stemmen können, brauchen wir Geld. Deswegen laden wir euch zum w23 Soliflohmarkt ein. Bei Musik, Punsch (mit und ohne), Küfa, Büchertische und mehr: liebe Leute treffen, plaudern und dabei den Krimskrams kaufen, den eins schon immer mal haben wollte! Eine gute Gelegenheit für Last Minute Jahresendzeit Geschenke :)

Am Mittwoch 21.12. im Café Sabotage
17:00 bis mind. 22:00
in der w23, Wipplingerstr. 23, 1010 Wien

Noch immer gilt: Bildet Banden- keine Cluster!

Damit wir einen schönen solidarischen Abend haben: komm bitte getestet. Im Flohmarktraum tragen wir Masken, im anderen Raum steht es dir offen.

★ Café Sabotage – Kapitalismus und Patriarchat sabotieren! ★
Wir bieten im Café Sabotage Arbeitsrechts- und Lehrlingsberatung. Zusätzlich planen wir Diskussionen, Filmabende, Vorträge, Workshops und vieles mehr. Außerdem gibt es Küfa & Drinks!

jeden 1. und 3. Mittwoch
Open Door 17:00
Beratungsbeginn 17:30
Veranstaltungsbeginn 19:00 (manchmal 19:30)
Offen bis ca 22:00 (oder solange wir Lust haben)💤

in der w23 – Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Barierreinfos: w23

Café Sabotage – Covid Konzept

Zu einem solidarischen Umgang gehört es für uns selbstverständlich auch, auf die Gesundheit von anderen zu achten. Wir werden je nach Lage unsere Covid Konzepte anpassen, deswegen schaut bitte vorher auf den Socialmedia Kanälen, was für den jeweiligen Abend gilt. Generell, wenn ihr die Möglichkeit habt vorher zu testen, dann kommt bitte getestet. Falls du Symptome hast oder positiv getestet bist, dann komm bitte nicht in die w23. Es mag zwar den Regierenden wurscht sein, wie es Alleinerzieher_innen, Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen, vulnerablen Personen und ihren Bezugspersonen geht, uns ist es aber nicht egal! Wir wollen einen solidarischen und achtsamen Umgang miteinander.