organisiert von: Diversoviel-Verein
Location: Franzensbrückenstrasse 19 in 1020, Wien
Url: http://diversoviel.at/naehwerkstatt/#nahtreff-am-freitagnachmittag

Manche nähen Klamotten, andere tendieren zu Taschen oder reparieren Laufmaschen, während leihbare Materialien dort lagernd, weder Wolle noch stricken oder Watte zum füllen für Plüschtiere wäre. Dennoch Ideen inspirieren vorallem zu Geschenke, die gebastelt statt gekauft wären.

Wer für Fahrräder an Taschendesigns am Lenker gedacht hätte, am einfachsten optisch planen und je nach Farbe und Material, doppelt oder einschichtig mit Knöpfe oder Reissverschluss kreativ werden.

Einige hatten Stiftbehälter für Univorlesungen in Planung oder ergänzen sich mit Karabiner an der Rucksack-Aussenseite ihre Snackbox. Yogamattensäcke wurden noch womöglich weniger umgesetzt, es gab jedoch schon Sportyoga in den Räumen von Teams geleitet.

Auch sorgen Tee und Getränke für eine warme Atmosphäre im Verein, ebenso Freunde und Nachbarn könnten zum nähen vorbauschauen von Anfänger bis Interessierte, über Leute die ihre Klamotten mit Deko zieren mögen.