organisiert von: Projektgruppe Queere Räume
Location: U Pilgramgasse
Url: http://queerspacesvienna.wordpress.com

Hallo ihr,

wir sind eine Gruppe aus drei Studierenden des MA sozialraumorientierte Soziale Arbeit. Im Rahmen eines Seminars haben wir einen Audiowalk zu Thema Queere Räume in Wien entwickelt den wir gern mit euch teilen wollen. Der Audiowalk findet sich auf unserer Website queerspacesvienna.wordpress.com da gibts die Wegbeschreibung und die einzelnen Tracks. Wir haben uns Queere Orte in und um den 6. Bezirk angeschaut und versucht kurz und verständlich über raumtheoretische Zugänge zu queeren Orten zu sprechen. Die Strecke läuft man in etwa 40-45 Minuten und die Tracks sind insgesamt 22 Minuten lang. Der gesamte Walk dauert also etwa 1-1,5 Stunden und es wird eine Smartphone mit Internetverbindung benötigt.

Am 20. Januar um 14:00 möchten wir den Audiowalk mit allen die Interesse haben gemeinsam gehen und anhören. Treffpunkt ist die U-Pilgramgasse. Wir freuen uns falls einige von euch Lust haben den Audiowalk gemeinsam mit uns zu gehen! Das ganze ist natürlich kostenlos! 

Bei Rückfragen meldet euch gern unter der Mailadresse lillyseiler@gmx.de

Liebe Grüße und hoffentlich bis Freitag! 

Maïté, Babsi und Lilly