organisiert von: KMG Community Studio
Location: K(l)eine Mohrengasse 6-8, 1020 Wien
Url: https://kmg.wien/events/silent-circle-de/

Es gibt so viele Gründe, laut zu sein. Es gibt viele Gründe zu Schreien. Und so viel Lärm, wie da draußen überall ist, müssen wir echt laut schreien. Und dafür brauchen wir Ruhe.

Das ist nicht notwendigerweise eine Wohlfühlveranstaltung, da sich beim nach Innen kucken auch schmerzliche Dinge zeigen können. Dafür gibt es im nachhinein einen Gesprächsrahmen bzw. auch die Möglichkeit, sich bei Bedarf in einen anderen Raum zurück zu ziehen.

Wir kommen in Stille zusammen und setzen uns. Mit einem Klang beginnt die Stunde. Mit drei Klängen endet sie. Dann sind alle aus dem Kreis eingeladen, eine Wortmeldung zu den aufgetauchten Gedanken zu teilen.

Zum Abschluss des Abends bieten die Organisatorinnen ein Abendessen (meistens Reis, Linsen, …) an. Dort können die Teilnehmerinnen, die noch bleiben können, in kleinerem Rahmen miteinander ins Gespräch kommen.

Zusammenkommen: 19:00

Start Stille: 19:30

Ende Stille: 20:30

Das ausklingen ist open end. Du kannst gleich gehen oder lange bleiben.

Damit wir nicht zu viel oder zu wenig kochen bitten wir um Anmeldung via e-mail

Um 19:30 schließen wir die Türe, bitte nicht zu spät kommen.