organisiert von: OAT Wien
Location: Alte Mensa @4lthangrund (Augasse 2-4), 1090 Wien

Anlässlich der Demos gegen den Akademikerball gibt’s von uns wieder ein Demotraining!

Zusätzlich zum OAT Fixtermin (immer am 2. Dienstag im Monat) gibt’s auch diesen Monat einen zweiten FLEXiblen Termin. Das nächste OAT Flex findet am Sonntag, 19.02. in der Alten Mensa @4lthangrund statt. Beginn 11:00 Uhr, Ende zirka 15:00 Uhr.

Warum sind Personen auf Demos oft alle ganz schwarz angezogen? Was ist ist die Rechtshilfenummer und was mach ich damit? Was ist der Unterschied zwischen einer Kundgebung, Demo, Sponti und Blockade? Was sind Bezugsgruppen? Wie funktionieren Reihen im Block & soll ich das Handy wirklich daheim lassen? Diese und mehr Fragen werden wir beim Demotraining am 19.02. praktisch sowie theoretisch beantworten.

Kommt, wenn möglich geimpft und PCR-getestet!

Wir freuen uns auf euch!