organisiert von: die Schenke - geldlos
Location: die Schenke - geldlos, Piaristengasse 33, 1080 Wien
Url: https://www.facebook.com/events/749588963228259/750010923186063/

Liebe Menschen! Wir laden euch hiermit herzlichst zur ERSTEN KLEIDERKREISEL SCHENKPARTY 2023 IN SCHENKE FREE SHOP+CAFE ein 😃 WAS? Kleider schenken, bedingungslos geben und nehmen, in einer gemütlichen Wohnzimmer-Atmosphäre bei Tee und Snacks. Es geht nicht ums Tauschen, alle können so viel bringen und/oder so viel mitnehmen wie man will 🙂 WIE? - intakte Kleidung (ohne Flecken, Löcher, Gerüche) mitbringe ODER ohne Kleidung vorbeikommen - die Kleidung auf die dafür vorgesehenen Tische, Kleiderstangen sortieren - sich umschauen, ob neue Lieblingsteile dabei sind - gelegentlich Snacks und Getränke zu sich nehmen 😃 Auch die Grätzloase wird Teil der kommenden SchenkParty sein 🥳🥳🥳 Das Besondere: Die Wow-Chance, Stylist im Kreativteam von Die Schenke zu werden! Wenn du Lust auf ein Fotoshooting hast mit dem Ziel, die Idee der Kreislaufwirtschaft, für die Die Schenke steht, zu fördern - und und du daher einverstanden bist, gelegentlich in in Beiträgen und Stories vorzukommen - lass uns wissen, dass du dabei bist! Das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit einem kreativen Fotografen kann sein: Ein persönliches, lustiges Look-Book Eine Sammlung von unglaublich dekorativen Kompositionen. Ein Umkleideraum steht euch zur Verfügung - werde so elegant oder so verrückt, wie du sich fühlst! Style dich auf deine Art, Unterstütze die Kultur des Schenkens ❤ WANN? Sonntag, 19.03.2023, von 14-18 Uhr WO? Die Schenke Geldlos (Kostnix-Laden und Kostnix-Cafe) in der Piaristengasse 33 WIE VIEL? ❤️ SpendenEMPFEHLUNG: 5€❤️ Um die Initiative zu unterstützen, die ihren Weg durch die tiefen Wälder des expandierenden Kapitalismus findet. könnt ihr das mit einer sehr kreativen Option tun: Werde Mitglied der achtsamen Gemeinschaft, indem du einen unserer Ziegelsteine gegen eine monatliche Spende “mietest”, diesen kannst du dann kreativ gestalten.

Besonders wünschen wir uns und Fairness und achtsames Verhalten untereinander ❤️ Sollten noch Fragen offen sein, einfach fragen! Wir freuen uns rießig, wenn ihr vorbeikommt und Freundinnen, Bekannte, Verwandte, Kolleginnen mitbringt ❤️