organisiert von: Phehnix_TdU Wien
Location: Celest, Hamburgerstraße 18, 1050 Wien
Url: https://www.instagram.com/phehnix_tdu_wien/

Für unser Theaterstück “Der Herrscher vom Mond”, eine Farce aus dem 17. Jhd. geschreiben von Aphra Behn - brauchen wir Geld!

Da wir mit einem leeren Geldbörsel starten, wollen wir mit dieser Party Geld sammeln, um Kosten für Kostüme und Bühnenbild zu stemmen. Unser Spendenziel ist p.P. 10€. Menschen mit kleinerem Budget sind natürlich genauso willkommen :)

Aphra Behn war übringens die erste weiblich gelesen Autorin im europäischen Raum, deren Stücke zu ihren Lebzeiten gespielt wurden! Nach 330 Jahren das Stück wieder auszugraben ist spannend, herausfordern und auch erschreckend, wie oft beim Proben der Gedanke kommt: und dieses Problem haben wir heute immer noch! Unsere Aufführung findet am 04.-07.05.2023 im VZA in Meidling statt. SAVE THE DATE!

Zu unserer “Mon(d)neten”-Sammel-Party sind mondige Kostüme willkomen. Der spacige Dancefloor beschallt von:

Andrejo Überparadis Nobro DJ Odi

Wir freuen uns auf eine mondige Party, auf der sich ALLE wohlfühlen. Wer sich rücksichtlos verhält und diskriminierende Kackscheiße von sich gibt fliegt von der Party - wohin ist uns egal.