organisiert von: raw / Café Sabotage
Location: w23, Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Url: https://raw.at/cafe-sabotage/

Offenes Treffen

Dir gefällt die Idee vom Café Sabotage und du hast Lust mit zu machen? Dann schau beim Treffen vorbei! Wir stecken die Köpfe zusammen und planen die restliches Saison bis zum Sommer. Außerdem wollen wir unsere Beratungsangebot mit einem solidarischen IT-(Security)-Support erweitern! Es gibt immer viel zu tun (kochen, Layout, Ankündigungen, Veranstaltungsideen spinnen, ...) und wir freuen uns immer über Zuwachs in der Sabotage Bande. Schau vorbei - egal ob mit oder ohne Ideen - nimm Freund_innen mit und mach dir mit uns einen gemütlichen Abend!

Treffen: 18:00 – ca. 19:00

anschließend

Filmabend zur Spanischen Revolution

Wir widmen einen weiteren Filmabend im Café Sabotage der Spanischen Revolution. Die Ideen und Taten jener Anarchist*innen die für eine bessere Welt gekämpft haben, sind uns bis heute Inspiration und Motivation. Es gibt viele Dokus und Filme zum Thema. Wir haben einen Film ausgesucht, in dem es um die Internationalen Brigaden, Hoffnung und Verrat gegen Anarchist*innen geht. Englisch mit deutschen Untertiteln / CN: Krieg

Filmbeginn: 19:00

////////

★ Café Sabotage – Kapitalismus und Patriarchat sabotieren! ★

jeden 1. und 3. Mittwoch
Open Door 17:00
Beratungsbeginn 17:30
Veranstaltungsbeginn 19:00
Offen bis ca 22:00 (oder solange wir Lust haben)💤

in der w23 – Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Barierreinfos: w23

////////

Café Sabotage – Covid Konzept

Zu einem solidarischen Umgang gehört es für uns selbstverständlich auch, auf die Gesundheit von anderen zu achten. Wir werden je nach Lage unsere Covid Konzepte anpassen, deswegen schaut bitte vorher auf den Socialmedia Kanälen, was für den jeweiligen Abend gilt. Generell, wenn ihr die Möglichkeit habt vorher zu testen, dann kommt bitte getestet. Falls du Symptome hast oder positiv getestet bist, dann komm bitte nicht in die w23. Es mag zwar den Regierenden wurscht sein, wie es Alleinerzieher_innen, Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen, vulnerablen Personen und ihren Bezugspersonen geht, uns ist es aber nicht egal! Wir wollen einen solidarischen und achtsamen Umgang miteinander.

Bildet Banden- keine Cluster!

Infos: raw.at