organisiert von: Mental Health Awareness Week Vienna
Location: tba
Url: https://www.mhawien.at/workshops

Auch die beste Selbstfürsorgepraxis läuft oft gegen Wände, wenn wir uns in zehrenden, überfordernden Strukturen bewegen. Wie können wir dem als Community begegnen und unsere kollektiven Arbeitsweisen – besonders in Zeiten verschärfter Krisen – an dem Guten Leben für Alle orientieren, für das wir uns einsetzen? Was ändert sich, wenn wir Überforderung und Burnout als Teil dessen verstehen, wogegen wir gemeinsam kämpfen? Wie könnte eine Bildungsinstitution aussehen, die nicht von Leistungsdruck und Gegener*innenschaft unter Studierenden geprägt ist? Und was können wir dafür innerhalb der Studierendenkreise konkret umsetzen?

Anmeldung über unsere Website mhawien.at! Schau auch gerne auf Instagram mhaw_vienna bei uns vorbei!