organisiert von: Mental Health Awareness Week Vienna
Location: Hörsaal D, Neues Institutsgebäude (NIG) 6. Stock, Universitätsstraße 7
Url: https://www.mhawien.at/workshops

Welche Möglichkeiten haben Menschen, die Kontakte zur psychosozialen Versorgung hatten, unter anderen ihr Erfahrungswissen, deren Bewältigungsstrategien, den Recoveryprozess anderen zur Verfügung zu stellen, um Genesungswege zu unterstützen, eine Verbesserung der Versorgungssituation zu erreichen und zur Entstigmatisierung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen beitragen. Welche Tätigkeitsfelder sind in Österreich bereits etabliert bzw. befinden sich in der Pionierphase, und wohin entwickelt sich die Peer-Arbeit zur Zeit?

Anmeldung über unsere Website mhawien.at! Schau auch gerne auf Instagram mhaw_vienna bei uns vorbei!