organisiert von: Sora
Location: Künstlergasse, 1150 Wien

https://kuschelraum.de/events/kuschelparty-wien-04-06-23/

[Bitte lies die Beschreibung bis zum Ende 🙂 ] Die Conscious Cuddle Experience ist ein wundervoller Raum, indem mensch sich entspannen, Wärme und Nähe mit gleichgesinnten Personen teilen und sich nach einer anstrengenden Woche mit Kraft und Liebe aufladen kann. Darüber hinaus bietet sie eine spielerische und gleichzeitig tiefgreifende Gelegenheit, sich mit Kommunikation, Grenzen und Anziehung auseinanderzusetzen und sich dadurch selbst besser kennenzulernen.

Hierfür gibt es ein festes Regelset, dies sind die wichtigsten Regeln:

Du tust nur, was Du wirklich möchtest. Du musst mit keiner Person kuscheln, mit der Du nicht kuscheln willst. Du musst gar nichts. Du fragst um Erlaubnis und bekommst ein verbales ‚Ja‘, bevor du eine Person berührst. Sag ‚Ja‘, wenn du ‚Ja‘ meinst, und ‚Nein‘, wenn du ‚Nein‘ meinst. Du darfst jederzeit Deine Meinung ändern. Die Kleidung bleibt die ganze Zeit an! Wenn du noch mehr dazu wissen willst, les gerne die tolle Beschreibung vom KuschelRaum: https://kuschelraum.de/kuschelpartys/#informationen

ABLAUF: 1 Willkommen / Begrüßung 2 Erklärung der Regeln 3 Übungen zum Ja und Nein sagen (verbale Übungen, ohne Berührung) 4 freie Kuschelzeit 5 Sharing und Abschlusskreis

WANN? Sonntag, 04. Juni 2023, 17:00 - 20:00 Uhr Die Türen sind ab 16:40 Uhr offen, sodass du gemütlich einige Minuten vor Beginn ankommen kannst. Wir werden um 17 Uhr pünktlich starten.

WO? Künstlergasse 14, 1150 Wien -> Klingeln bei Top 1, im Haus gerade aus durch den Hausflur und durch die gegenüberliegende Glastür, dann rechts wenige Stufen runter ins Souterrain. U-Bahn Station U6 Gumpendorfer Straße oder U4 Längenfeldgasse

ANMELDUNG? Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind, um genug Platz zum Kuscheln zu haben. Eine Facebook-Zusage ist nicht ausreichend, die Anmeldung erfolgt per E-Mail an: sora@kuschelraum.at

Sobald du eine Zusage per E-Mail erhalten hast, ist deine Anmeldung verbindlich* und dein Platz reserviert.

COVID-19? Bitte komm getestet - entweder mit einem PCR Test vom Vortag (Samstag) oder einem tagesaktuellen Antigen Test. Du kannst vor Ort auch einen Antigentest für 1€ erwerben. Bitte zeige deinen Test gleich am Anfang vor.

WAS IST SONST NOCH WICHTIG? Bitte komm frisch geduscht und schlüpf in bequeme Kleidung, von intensiv riechendem Parfum wird abgeraten. Bring dir gerne noch einen Pullover zum überziehen mit. Es gibt eine Dusche in der Location, falls du diese nutzen möchtest kontaktiere mich bitte vorher.

ÜBER MICH: Mein Name ist Sora und ich habe nach jahrelangen Besuchen bei verschiedenen Kuschelparties in Berlin selbst erfolgreich die Ausbildung zur Kuschelparty-Host:in beim KuschelRaum (www.kuschelraum.de) absolviert. Zusammen mit meinen Erfahrungen in der gewaltfreien Kommunikation, Circling und anderen Themen der Persönlichkeitsentwicklung freue ich mich nun, Conscious Cuddle Experience - Kuschelpartys in Wien anzubieten. Des Weiteren biete ich Workshops zum Thema Consent und LGBQTIA+ Awareness & Sprache an.

*Mit deiner Anmeldung stimmst du den AGB des KuschelRaums zu (http://kuschelraum.at/agb/). ____ Warum “Conscious Cuddle Experience SPECIAL?” Zu dieser CCE werden auch 1-2 Personen von der Tageszeitung DER STANDARD dabei sein und Videoaufnahmen machen. Das maximal 3-minütige Video wird auf TikTok und Instagram veröffentlicht werden.

Fragen & Antworten: - Wird die ganze Zeit gefilmt werden? Nein, die Aufnahmen werden vor allem in der Einleitung, während der Übungen und zu Beginn der Kuschelzeit gemacht. Der Hauptteil der Kuschelzeit wird nicht gefilmt und die beiden Personen werden teilnehmen / still beobachten. Nach dem Workshop werden dann die Interviews aufgenommen.