organisiert von: Kaleidoskop-Verein
Location: Schönbrunner Strasse 91 in 1050, Wien
Url: https://www.instagram.com/p/CsiiCxZAbyJ/

Mit Musik im Hintergrund in einer harmonischen Atmosphäre, gender-offen mit Neuen oder vlt Freunden dort plauern. Manchmal sind Themenabende abgesagt oder begeistert Veganismus die neuhinzukommende Gäste, weitere mögen den solidarischen Raum um sich mit Teams zu vernetzen oder mit Ideen zu inspirieren. Draussen neben Zigaretten entspannen entspannen oder es sich während Regentage innen, rauchfrei beim Ofen gemütlich machen.

Möglich scheint vieles - doch liegt es eher in der Umsetzung bis hin zum Zusammenhalt jeden einzelnen und ob ein initiierter Platz von ähnlich-denkenden Menschen erst entdeckt werde…

Gerne könnt ihr auch eigene Lebensmttel oder Getränke dort mit Gäste teilen, den Verein an Freund*innen empfehlen, Nähbegeisterte sehen sich manchmal bei der Stofftüte mit Binder näher um, sodass es dort neue Auswahl gäbe.

Freie Sitzauswahl für alle und Respekt für jede*n, das Kaleioskop öffnet abends je montags ab 19:00 zum Beisammensein & für Snacks, Drinks un VoKü/KüFa ist gesorgt. Mit Menschen kommt die Freude und mit Offenheit weren manche-neue zu weiteren Freunden.